Brasserie 17
Happy Inn Lodge
Deutsch
Brasse
Special

Concerts & Events

Von September bis Juni organisieren wir jeden Donnerstagabend ein live Konzert
(blues, rock, reggae, jazz, funk & soul). Der Eintritt ist immer gratis! Dazu organisieren wir noch viele andere Feste und Parties!

 
brasserie 17 Musik

LIVE IN DER BRASSERIE 17...

21. February 2019
mojo-t_band_2.jpg

Mojo-T

Suburban Blues

Mojo-T zelebrieren ihre ganz eigene, bodenständige Version des «suburbanen Mini-Acoustic-Blues», unterahmt von launigen Geschichten, die es zum Teil vermögen die Laune zum positiven zu verändern. Wer Mojo-T noch nicht live erlebt hat, sollte sich diesen Abend unbedingt reservieren! Spielfreude & Schalk.. ein Mojo das unter die Haut geht..

28. February 2019
why2019.jpg

WHY

Oldies & Goldies

Wenn WHY spielt, dann werden vier Jahrzehnte Pop- und Rockgeschichte zum Leben erweckt, unterschiedliche Stilrichtungen kommen zum Zuge. „Wir bringen Freude an der Musik direkt in den Kreislauf und ins Herz“ heisst es bei der Band. Die Musik lädt zum Geniessen und Tanzen ein. Ohne Kompromisse führt WHY in eine pulsierende Musikwelt, mit gekonntem Handwerk, im Moment gespielt. WHY kommt dann in Höchstform, wenn das Publikum mit der Musik „mitschwingt“.

07. March 2019
cliff_stevens_hoch_farbe_1.jpg

Cliff Stevens Band

Blues like Clapton

Eine der Faszinierendsten Tribute Shows die es gibt... Cliff Stevens der Kopf der Band, der Clapton zum verwechseln ähnlich sieht erstaunt jedesmal mit seinem unglaublichen Gitarrenspiel. Seine Grosse Stimme und Interaktion mit den Zuschauern machen ihn zu einem absoluten Publikumsliebling. Erlebe Claptons grösste Hits der 70er und 80er, von I Shot The Sheriff und Lay Down Sally bis Wonderful Tonight, dargeboten vom Besten Eric Clapton Interpreter aller Zeiten: Cliff Stevens.

09. March 2019
190302_-_probier2_tv-a.jpg

ProBier Samstag

Hast du schon mal pro-biert...?

Am Samstag, 2. & 9. März laden wir wieder ein zu einer zweistündige Bierdegustation mit 10 verschiedenen Biere. Lass dich mitnehmen auf eine Reise durch die Bierwelt mit einem Abstecher in die bekanntesten Bierländer der Welt und mit einer grossen Vielfalt an Geschmäckern. Dazu servieren wir verschiedene Tapas und Antipasti. Fr. 25.00 pro Person, inkl. Tapas - bitte voranmelden: 033 822 32 25

16:00
14. March 2019
kick_down_2018.jpg

Kick Down

Brienz rockz Interlaken

KICK DOWN spielen gängige Covers von Brian Adams, Whitesnake, Gotthard, Status Quo usw., bis hin zu den ebenbürtigen Eigenkompositionen. Die fünf sympathischen Herzblut-Musiker, Marc Trauffer (Vocal), Jürg Schild ( Bass), Simy Trolliet (Drum), Ruedi von Allmen (Guitar/Vocal)
und Peter Messerli (Guitar/Vocal) prägen Ihre Konzerte durch jahrelange Bühnenerfahrung mit einer unvergleichbaren Stimmung.

21. March 2019
egidio_ingala_klein2.jpg

EGIDIO JUKE INGALA & THE JACKNIVES

jump-blues & swing

Egidio Ingala spielt "old-school-rockin' blues". Er zählt seit langem zur ersten Liga der europäischen Blues- und Jump-Musiker. Mit seiner ausgewogenen Mischung aus Fremd- und Eigenkompositionen versteht er es seit Jahren, sein Publikum mit jener ausgezeichneten Kombination aus 40er und 50er Jahre Jump-Blues und Swing zu begeistern.

28. March 2019
manu_lanvin2.jpg

Manu Lanvin & the Devil Blues

Heavy Bluesrock

Dem Blues sagt man eine grosse Spiritualität nach und wahrhaftig gibt es Musiker und Bandleader, deren Beziehung zur Musik über das schiere Runterspielen von Songs hinausgeht. Der Star der französischen Blues Szene nennt sich Manu Lanvin und seine Band „THE DEVIL BLUES“ geht mit ihm durch Dick und Dünn. Eine einmalige Erfolgsgeschichte in Frankreich kommt jetzt auch nach Deutschland.

04. April 2019
infunkted2017.jpg

Infunkted

...more than funkrock!

Frisch und knackig, so präsentieren sich die Musiker von Infunkted. Wer bei diesem Namen sofort an klassische Funkbands wie James Brown oder Maceo Parker denkt, merkt bald: da steckt weit mehr dahinter. Der Sound des Sextetts ist zwar ohne Zweifel vom Funk infiziert, allerdings wird diesem eine kräftige Prise Rock, Soul und Jazz beigemischt. Infunkted will sich nicht auf einen Stil festlegen, eines wird aber schnell klar: was da herauskommt groovt wie Sau und macht gehörig Spass! Feelgood Musik, welcher sich niemand entziehen kann. Let us infunk you!

11. April 2019
borispillerii2.jpg

Borris Pilleri's Jammin'

Blues, Funk & Rock

Boris Pilleri steht seit Jahrzehnten für Qualitätsarbeit mit Echtheitszertifikat. Wertbeständig & doch innovativ – eine selten gewordene Spezies im Rock’n’Roll. Boris Pilleri & seine Band Jammin’ sind ein brodeldes Ganzes aus Blues, Funk & Rock, unverkennbar & unwiderstehlich. Boris kennt keine Berührungsängste, biedert sich aber auch nie an. Auch wenn er mir Jammin’ die unterschiedlichsten Besetzungen & Instrumentierungen ausprobiert hat, eines blieb sich jederzeit gleich: Im Mittelpunkt stand immer Boris mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz & seiner einnehmenden Ausstrahlung.

18. April 2019
roger_nelson_exp.jpg

The Roger Nelson Experince

PRINCE Cover Band

The Roger Nelson Experince ist ein Prince Cover Band...: Nahe am Original und doch eigenständig, mit viel Energie, Groove und Spielwitz werden grosse Hits und Perlen von Prince Songs umgesetzt! TRNE gelingt es, gültige eigene Versionen von grossen Hits und auch von weniger bekannten Perlen aus dem schier endlosen Fundus von Prince-Songs umzusetzen.

27. April 2019
dsc01290.jpg

Koningsdag am Samastag 27. April

das Holländerfest für gross und klein

ab 14.30 - 17.00 Uhr: KINDER-ORANJEFEST mit Schminkecke, "Pannekoeken", vielen Spielen und Leckerbissen für alle Kinder. / ab 16.00 Uhr - 19.00 Uhr: BORREL - UUR. Niederländisches Apero mit Terrasse-Bar und "Piet's Patat Paleis" / ab 21.00 Uhr - 02.00 Uhr: DAS ORANJEFEST MIT DJ HANS: Dutch Oldies & Hits werden von DJ Hansi meisterlich kombiniert mit holländischer Geselligkeit. Wir festen und feiern nach alt-holländischem Brauch bis 2.00 Uhr morgens weiter. LANG LEVE DE KONING...!

14:30

Vergangene Events

Archiv anzeigen