Brasserie 17
Happy Inn Lodge
English
Brasse
Special

Konzerte & Events

Von September bis Juni organisieren wir jeden Donnerstagabend ein live Konzert
(blues, rock, reggae, jazz, funk & soul). Der Eintritt ist immer gratis! Dazu organisieren wir noch viele andere Feste und Parties!

 
brasserie 17 Musik

LIVE IN DER BRASSERIE 17...

01. März 2018
kick_down_2018.jpg

Kick Down

Brienz rockz Interlaken

KICK DOWN spielen gängige Covers von Brian Adams, Whitesnake, Gotthard, Status Quo usw., bis hin zu den ebenbürtigen Eigenkompositionen. Die fünf sympathischen Herzblut-Musiker, Marc Trauffer (Vocal), Jürg Schild ( Bass), Simy Trolliet (Drum), Ruedi von Allmen (Guitar/Vocal)
und Peter Messerli (Guitar/Vocal) prägen Ihre Konzerte durch jahrelange Bühnenerfahrung mit einer unvergleichbaren Stimmung.

08. März 2018
sidewalk_blues_gang.jpg

Sidewalk Blues Gang

Authentic Bluesrock

Der Bandleader und Gittarist Amaury Faivre zählt heute zu den Besten rundum der Genfersee. Aber auch die anderen Musiker haben so einiges zu bieten. Mittlerweile zählt dieses Blues Quartet er zu den angesagtesten Blues-Acts in der französische Schweiz. Die Sidewalk Blues Gang besteht aus: Amaury Faivre (Gesang, Bluesharp, Gitarre), Yves Staubitz (Gitarre), Steve Kundert (Bass) und Serge Michaud (Schlagzeug). Freue dich auf Authentic Bluesrock von einer erstklassigen Band!

15. März 2018
dream_pilot.jpg

Dream Pilot

Alternative Pop-Rock

Die Band Dream Pilot rund um Front- und Kreativmann Jachin Baumgartner verschreibt sich dem leidenschaftlichen, authentischen Handwerk des vielschichtigen Musikschaffens: determinierter Rock, Einschläge von Blues- und Funk-Elementen, mal mit psychedelischem Einschlag, meist mit ordentlich Drive und der ansteckenden, schlummernden Energie dieses beneidenswerten Musiker-Ensembles.

22. März 2018
whiskytrain2018b.jpg

Whiskey Train

Southern Rock

Whiskey Train, die  Southern Country Rock Band aus Bern spielt schnörkelloser Southern Rock, mit Country- und Blues-Einflüssen. Das aktuelle Repertoire beinhaltet u.A. Covers  von Georgia Satellites, CCR, Johnny Cash, Lonnie Mac, Dr. Feelgood, George Thorogood, The Rolling Stones, sowie eigenes Songmaterial. Mehrstimmiger Gesang,  eingängige Gitarrenriffs und meist schnell gespielte Nummern sind das Markenzeichen dieser Southern Party-Band.

29. März 2018
the_crags.jpg

The Crags

Alternativ Rock

The Crags - das sind fünf Rocker aus Genf und sie spielen einen ganz eigenen autentischen Rock. Zum teil symphonisch, mit einer Prise Punk, Psycho und alternativ Rock. Aber immer harmonisch und überraschend. The Crags spielten schon an vielen grossen Festivals und wurden schon mehrmals ausgezeichnet.

05. April 2018
jar.png

JAR

Reggae/Ska

In über zehn Jahren und über 100 Konzerten, teilten sich Jar die Bühne mit Grössen wie The Skatalites, The Aggrolites, Keith & Tex, uvm.. Für Jar sind gute Vibes, positive Energie und Spass an der Musik fundamental. Live sind sie deshalb ein Garant für mitreissende Shows, in welchen das Publikum zum Mitmachen animiert und die Party gemeinsam gefeiert wird. Dass hierbei kein Bein unbewegt bleibt, versteht sich dabei von selbst!

07. April 2018
180206_-_probiervorlage_2018.jpg

ProBier Samstag April 2018

Hast du schon mal pro-biert...?

Am Samstag, 7. April laden wir wieder ein zu einer zweistündige Bierdegustation mit 10 verschiedenen Biere. Lass dich mitnehmen auf eine Reise durch die Bierwelt mit einem Abstecher in die bekanntesten Bierländer der Welt und mit einer grossen Vielfalt an Geschmäckern. Dazu servieren wir verschiedene Tapas und Antipasti. Fr. 25.00 pro Person, inkl. Tapas - bitte voranmelden: 033 822 32 25

16:00
12. April 2018
waffle_machine-830x553.jpg

The Waffle Machine Orchestra

Swing your Thing!

The Waffle Machine steht für eine absolut heisse Swing-Sound! Ihr Repertoire ist eine Mixtur aus Klassikern und neuen Eigenkompositionen, die dazu verleiten, die Tanzschuhe anzuziehen und sich auf den Dancefloor zu begeben.Die groovige Rhythm-Section aus Kontrabass, Schlagzeug und Gitarre wird begleitet von einem würzigen Bläsersatz mit Trompete und Posaune. Man füge noch eine Prise wildes Gitarrensoli und den kraftvollen Gesang hinzu und fertig ist die Waffle-Band...

19. April 2018
charlie_morris_2014.jpg

Charlie Morris Blues Band

Dirty Blues Grooves

Charlie Morris spielt Slowblues, Modern Blues und Rhythm'n'Blues unter Einfluss von Robben Ford, Buddy Guy, Eric Clapton und Lucky Peterson. Wer Blues mag, kommt an diesem Abend voll auf seine Kosten, denn die vielen hervorragenden Eigenkompositionen lassen das Publikum keinen Moment in Ruhe. Mal fätzig und energiegeladen, mal "real dirty", mal bluesig und melancholisch.

26. April 2018
basparicardo.jpg

Baspa Ricardo

Ska & Reggae

Baspa Ricardo wurde gegründet mit viel Leidenschaft und dem Drang Ska, Reggae und überhaupt Offbeatmusik zu spielen. dieser Band steht für warme Klänge, geladene Texte aber auch viel Spass! Mit feuriger Tanzmusik und Texten über Geschehnisse, gebrochene Herzen oder das Glücklichsein, möchten die sieben Musiker die Füsse der Zuhörer brennen und die Leidenschaft im Herzen entflammen lassen.

27. April 2018
dsc01290.jpg

Koningsdag am Freitag 27. April

das Holländerfest für gross und klein

ab 14.30 - 17.00 Uhr: KINDER-ORANJEFEST mit Schminkecke, "Pannekoeken", vielen Spielen und Leckerbissen für alle Kinder. / ab 16.00 Uhr - 19.00 Uhr: BORREL - UUR. Niederländisches Apero mit Terrasse-Bar und "Piet's Patat Paleis" / ab 21.00 Uhr - 02.00 Uhr: DAS ORANJEFEST MIT DJ HANS: Dutch Oldies & Hits werden von DJ Hansi meisterlich kombiniert mit holländischer Geselligkeit. Wir festen und feiern nach alt-holländischem Brauch bis 2.00 Uhr morgens weiter. LANG LEVE DE KONING...!

14:30

Vergangene Events

Archiv anzeigen